VERSCHOBEN: NEU! 09.10.2020 – „Wenn der Prüfer vor der Tür steht..“

By | 13. Januar 2020

ACHTUNG: aufgrund geltender Verkehrsbeschränkungen durch die CORONA-Maßnahmen der Bundesregierung wird die Veranstaltung verschoben – NEU: 09.10.2020! – Save the date!

Der IVPTÖ plant wieder eine Informationsveranstaltung für alle selbständigen Tierärztinnen und Tierärzte in Österreich. Als freiberufliche Unternehmerinnen und Unternehmer führen wir Betriebe, die – wie überall – auch geprüft werden können. Doch wer kann eigentlich prüfen? Wer darf was? Welche Unterlagen muss ich bereit halten?

Wir laden Referenten zu den Fachgebieten ein, damit wir wissen, was auf uns zukommt „wenn der Prüfer vor der Tür steht..“.

Wann ? Fr, 08.05.2020

Beginn: 15 Uhr – Ende: 19 Uhr

Wo ? Veterinärmedizinische Universität Wien, HS C

Referenten:

  • Hon.-Prof. Univ.-Doz. Mag. Dr. Reinhard Schwarz, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Unternehmensberater
  • Mag. Tanja Lorenz, Rechtsanwältin, Arbeitsrecht, Vertragsrecht

Eintritt frei.

Nähere Details finden sich hier: https://ivptoe.at/wp-content/uploads/2020/02/A4_Einladung_Was-tun-wenn-der-Pruefer-vor-der-Tuer-steht_online.pdf