Beitrittsformular

Ich trete dem IVPTÖ - Interessensverband praktizierender TierärztInnen in Österreich bei, als:

ordentliches Mitgliedförderndes Mitglied

Über die Höhe des Mitgliedsbeitrages bin ich informiert. Er beträgt aktuell 50 EUR.
Die Mitgliedschaft kann jährlich jeweils bis zum 31.01. des laufenden Jahres gekündigt werden. Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen.

Ich bin einverstanden, dass die abgefragten Daten im geschlossenen Mitgliederbereich sichtbar sind. (Der IVPTÖ garantiert, dass diese Daten vertraulich behandelt und nicht weitergegeben werden).

Ja, ich kenne die Statuten des IVPTÖ.

Titel:

Ihr Name: (Pflichtfeld. Vor- und Zuname)

Praxis- oder Klinikname

PLZ (Pflichtfeld):

Ort (Pflichtfeld):

Anschrift/Straße (Pflichtfeld):

Tel.:

Ihre E-Mail-Adresse(=Benutzername)(Pflichtfeld):

Passwort (Pflichtfeld):

Zum erstmaligen Einstieg in den geschlossenen Mitgliederbereich kann folgendes Passwort verwendet werden: die ersten 3 Buchstaben des Nachnamens (klein) + 6 Ziffern (Geburtsdatum)

„Ich stimme zu, daß meine persönlichen Daten (Name, Adresse, Email) zu Informationszwecken via Newsletter verarbeitet werden und an die angegebene Emailadresse versandt werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit schriftlich per mail an office@ivptoe.at widerrufen.“